Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten!

Liebe Spektralwerker,

Weihnachten steht vor der Tür und ein spannendes Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu.

Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir die wenigen, aber dennoch einzigartigen Festivals gemeinsam mit Euch im vergangenen Jahr erleben durften. Tanz der Bässe, World Club Dome und die Time Warp verzauberten uns alle und ließen unsere Festivalherzen endlich wieder höher schlagen. 

Nun, zum Ende des Jahres, wurde diese Festivalfreude leider wieder getrübt. Dennoch sind wir voller Optimismus und Zuversicht, denn eins ist ganz sicher: Es geht weiter! 2022 braucht wieder mehr Begegnungen, mehr Gänsehautmomente, mehr Lichtershows und vor allem mehr Lebensfreude!

Wir freuen uns schon jetzt darauf im kommenden Jahr gemeinsam mit Euch ein spannendes Festivaljahr voller Glücksmomente zu erleben und können es kaum erwarten.

Bis dahin wünschen wir Euch entspannte Feiertage und einen guten Start in das neue Jahr. Bleibt gesund und zuversichtlich! ★

#merryxmas #crewlove

Kein Kommentar

Sorry, the comment form is closed at this time.

Kontakt

Spektralwerk GmbH

Bachstraße 3
56841 Traben-Trarbach
06541 / 8141 – 200
konzept@spektralwerk.de

X