★ FROHE WEIHNACHTEN

★ FROHE WEIHNACHTEN

Über jedes Festival lässt sich seine eigene, ganz persönliche Geschichte erzählen – lange Nächte, laute Musik, einzigartige Bühnenkulissen, fröhliche Gäste, Gänsehaut und vieles mehr. ♫

Die letzten Jahre waren einfach spitze und wir waren mittendrin. Ein voller Festivalkalender mit tollen Jobs auf den besten Festivals deutschlandweit. Ob Camping- oder Parkplatzeinweisung, Thekenjobs, Einlassmanagement oder Auf- und Abbau. Jeder von Euch war ein Teil dieser unglaublichen Festivals und hat als Teil unseres Teams einen super Job geleistet.

Leider konnten wir diese Glücksmomente in diesem Jahr nicht erleben und blicken auf ein außergewöhnliches und turbulentes Jahr 2020 zurück.

Wir lassen uns unsere Stimmung jedoch nicht vermiesen, sind dennoch guter Dinge und freuen uns, wenn es endlich wieder los geht.
Wir danken Euch für die vielen lieben Nachrichten in den vergangenen Monaten und unsere Vorfreude wächst mit jedem Tag mehr, Euch im nächsten Jahr wieder zu sehen!

Bis dahin wünschen wir Euch eine schöne Weihnachtszeit,⭐ einen guten Start ins neue Jahr, ganz viel Gesundheit und natürlich viel Vorfreude auf ein neues Festivaljahr 2021! ❤

Kein Kommentar

Sorry, the comment form is closed at this time.

Kontakt

Spektralwerk GmbH

Bachstraße 3
56841 Traben-Trarbach
06541 / 8141 – 200
konzept@spektralwerk.de

X