WORLD CLUB DOME Winter Edition 2020 – Es war spitze!

WORLD CLUB DOME Winter Edition 2020 – Es war spitze!

Vergangenes Wochenende starteten wir mit der WORLD CLUB DOME Winter Edition in Düsseldorf in die neue Festival-Saison!

Unsere fleißigen Aufbauhelfer sorgten schon vor Beginn der Veranstaltung dafür, dass sich die MERKUR SPIEL Arena in den größten Winter Club der Welt verwandelt. Somit stand 3 unvergesslichen Festivaltagen mit mehr als 150 grandiosen Acts nichts mehr im Wege!

Damit die Besucher während des Festivals unbekümmert tanzen und feiern konnten, empfingen unsere motivierten Spektralwerker die Gäste an den zahlreichen Bonkassen und versorgten sie an den Bars & Theken mit erfrischenden Getränken!

Wir sagen Danke an das gesamte Team für einen gelungenen Start in das neue Jahr 2020!

Wir freuen uns schon auf viele weitere erfolgreiche und unvergessliche Festivals mit Euch in der neuen Saison!
#2020kannkommen #danke #startinsneuejahr #vorfreude #crewlove

Kein Kommentar

Sorry, the comment form is closed at this time.

Kontakt

Spektralwerk GmbH

Bachstraße 3
56841 Traben-Trarbach
06541 / 8141 – 200
konzept@spektralwerk.de

X