„Die Krüge hoch!“ – 3 Monate auf den größten Oktoberfesten der Region

„Die Krüge hoch!“ – 3 Monate auf den größten Oktoberfesten der Region

Dieses Jahr ließen wir es uns nicht nehmen, auf den größten Oktoberfesten der Region vertreten zu sein!

An 12 Wochenenden hieß es für uns Spektralwerker „O’zapft is!“.
Von Anfang September bis Ende November sorgten unsere motivierten Servicekräfte in 3 Oktoberfestzelten dafür, dass die trinkfreudigen Besucher mit kühlen Getränken und frisch gezapftem Bier versorgt wurden.

Egal ob Koblenz, Wittlich oder Riol – wir blicken auf unvergessliche und vor allem zahlreiche Oktoberfestabende zurück und sind stolz, mit einem so starken Team Teil dieser unglaublichen Zeit  gewesen zu sein.

Wir bedanken uns bei allen Spektralwerkern für die tatkräftige Unterstützung und 3 fantastische Monate.

Kein Kommentar

Sorry, the comment form is closed at this time.

Kontakt

Spektralwerk GmbH

Bachstraße 3
56841 Traben-Trarbach
06541 / 8141 – 200
konzept@spektralwerk.de

X