Promotion-Tour 2019!

Promotion-Tour 2019!

Eine erfolgreiche Promotion-Tour geht zu Ende.

Zusammen mit dem Unternehmen Alpine Hearing Protection aus Holland waren wir dieses Jahr auf vielen spektakulären Festivals in ganz Deutschland unterwegs. Unser Promotion-Team sorgte dafür, dass alle Festivalbesucher mit dem passenden Gehörschutz ausgestattet werden, um ihr Gehör durch die laute Musik zu schützen.

Hurricane, Southside, NATURE ONE, Deichbrand, New Horizons, Lollapalooza, und viele mehr. Alle Festivals waren ein absoluter Erfolg. Der Verkauf der Hörschutzgeräte fand hohen Anklang bei den Gästen und wurde dankend angenommen.

Wir danken dem gesamten Alpine Team, Teil einer tollen Promotion-Tour gewesen zu sein! Ein großes Danke auch an unsere motivierten Promoter, die jederzeit für gute Stimmung und viel Freunde bei den Festivalbesuchern gesorgt haben.

Kein Kommentar

Sorry, the comment form is closed at this time.

Kontakt

Spektralwerk GmbH

Bachstraße 3
56841 Traben-Trarbach
06541 / 8141 – 200
konzept@spektralwerk.de

X