Parookaville 2019

Parookaville 2019

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge blicken wir zurück auf unvergessliche Festivaltage.

Auch dieses Jahr unterstützte unsere motivierte Spektralwerk-Crew das städtische Parookaville und verwandelte in nur wenigen Wochen den Airport Weeze in eine atemberaubende Stadt mit Postamt, Beautysalon, einer Kirche und vielen weiteren Attraktionen.
Zahlreiche Top-Acts wie Armin Van Buuren, Dimitri Vegas & Like Mike, Steve Aoki und Da Tweekaz sowie viele weitere Highlights lockten rund 80.000 Festivalbesucher an 3 Tagen in die Stadt Parookaville.

Unsere Crew sorgte während des gesamten Festivals für eine reibungslose An- und Abreise der Festivalgäste, einen hervorragenden Shuttle-Service und fließenden Verkehr auf den Straßen.

Es war mal wieder ein voller Erfolg. Wir bedanken uns bei allen Spektralwerkern für die tolle Unterstützung! Ihr alle habt Parookaville zu einer ganz speziellen Veranstaltung in 2019 gemacht.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Kein Kommentar

Sorry, the comment form is closed at this time.

Kontakt

Spektralwerk GmbH

Bachstraße 3
56841 Traben-Trarbach
06541 / 8141 – 200
konzept@spektralwerk.de

X