25 Jahre TIME WARP

25 Jahre TIME WARP

Am vergangenen Wochenende fand wieder einmal die Time Warp auf dem Maimarktgelände in Mannheim statt und feierte dieses Jahr ihren 25 Geburtstag!

Mit einem außergewöhnlichen Line-Up und fantastischer Bühnenshow erzielte die Time Warp erneut ein ausverkauftes Festival mit rund 18.000 Gästen.
Natürlich waren auch 2019 wieder die besten DJs der Szene als Headliner auf den Floors – aber auch viele Newcomer sorgten für gute Stimmung auf dem Maimarktgelände.

Unser Spektralwerk Thekenteam bediente mit guter Laune und viel Spaß die zahlreichen Gäste und Fans mit kühlen Getränken.

Wir bedanken uns bei dem gesamten Time Warp Team für die tolle Zusammenarbeit. Natürlich auch ein großes Danke an unser Thekenteam – ihr wart mal wieder Spitze!

Kein Kommentar

Sorry, the comment form is closed at this time.

Kontakt

Spektralwerk GmbH

Bachstraße 3
56841 Traben-Trarbach
06541 / 8141 – 200
konzept@spektralwerk.de

X