25 Jahre TIME WARP und Spektralwerk ist wieder dabei!

25 Jahre TIME WARP und Spektralwerk ist wieder dabei!

Wie der bekannte Musiker Carl Cox einmal sagte: „Time Warp is for the long haul, not for the short haul.“

Als eines der bekanntesten Techno-Festivals weltweit, feiert die TIME WARP dieses Jahr ihren 25 Geburtstag. Gäste aus aller Welt strömen auf das Maimarktgelände in Mannheim, um dort 19 Stunden puren Techno-Genuss an sechs verschiedenen Bühnen zu genießen.

Auch dieses Jahr ist es den Machern des Events wieder gelungen, ein großartiges Line-Up auf die Beine zu stellen. Szenen-Größen wie Richie Hawtin, Adam Beyer, Sven Väth, Carl Cox und viele mehr werden dabei sein und das Maimarktgelände zum Beben bringen. Für Techno-Fans ist die Reise nach Mannheim einfach ein Muss!

Unsere starke Thekencrew wird für das leibliche Wohl während der gesamten Veranstaltung sorgen und freut sich schon darauf den Gästen eine unvergessliche Festivalnacht zu bescheren.

25 Jahre Techno-Genuss der immer wieder aufs Neue begeistert!

Kein Kommentar

Sorry, the comment form is closed at this time.

Kontakt

Spektralwerk GmbH

Bachstraße 3
56841 Traben-Trarbach
06541 / 8141 – 200
konzept@spektralwerk.de

X