5. IBIT Fachtagung Veranstaltungssicherheit

5. IBIT Fachtagung Veranstaltungssicherheit

Auch dieses Jahr trafen sich wieder zahlreiche nationale und internationale Experten aus Wissenschaft und Praxis, um sich mit aktuellen Fragen und Ereignissen zum Thema Sicherheit von großen Menschenmengen bei Veranstaltungen auseinanderzusetzen.

Spektralwerk war mit dabei und hatte die Möglichkeit in interessanten Fachvorträgen, Diskussionsrunden und Workshops ihre Erfahrungen und Lösungsvorschläge miteinzubringen und neue Ideen dazuzugewinnen.

Eine gelungene Veranstaltung, bei der kreative Gestaltungspotenziale für die Zukunft sicherer Veranstaltungen aufgezeigt wurden und neue Netzwerke geknüpft werden konnten.

Kein Kommentar

Sorry, the comment form is closed at this time.

Kontakt

Spektralwerk GmbH

Bachstraße 3
56841 Traben-Trarbach
06541 / 8141 – 200
konzept@spektralwerk.de

X