NEW HORIZONS 2018

NEW HORIZONS 2018

Drei spektakuläre Nächte,
zwei tolle Tage,
eine legändere Location

Im Jahr 2017 öffnete New Horizons zum ersten Mal seine Tore und setzte seine Erfolgsgeschichte dieses Jahr mit über 68.000 Besuchern fort. Auch Spektralwerk war wieder Teil des Festivals!

Am 24.08.2018 war es soweit: Der geheimnisvolle Gatekeeper eröffnete erneut die magische Partydimension am Nürburgring und das Festival ging in die zweite Runde! Viele motivierte Spektralwerker sorgten schon vor Beginn der Shows in den Bereichen Ticket-Umtausch, Troubleshooting und Customer-Care für eine reibungslose Akkreditierung der vielen Gäste.

Koen Oppelaar vom Veranstalter ALDA-Events freute sich besonders über unsere schnell und kundenorientierte Crew: „Thanks a lot…I‘m really happy and impressed“ fasst er die Leistung zusammen.

So konnten die vielen Tausend Traveller aus aller Welt das geheimnisvolle Reich von New Horizons entdecken und den Klängen der vielen Star DJs lauschen. Es war für alle ein tolles Erlebnis und ein überwältigendes Wochenende auf einem Festival, das voller Überraschungen steckt.

Ein großes Dankeschön an alle Spektralwerker für die großartige Leistung!

Wir freuen uns schon auf NEW HORIZONS 2019!
>> Event-Jobs

Kein Kommentar

Sorry, the comment form is closed at this time.

Kontakt

Spektralwerk GmbH

Bachstraße 3
56841 Traben-Trarbach
06541 / 8141 – 200
konzept@spektralwerk.de

X