Parookaville 2018 – Es war heiß!

Parookaville 2018 – Es war heiß!

Unser gesamtes Team hat auf der Veranstaltung PAROOKAVILLE in Weeze ein unglaubliches und heißes Wochenende gehabt.

Und alle sind sich einig: Es war eine unvergessliche Zeit, in der die Nacht auch mal zum Tag wurde. Aber es hat sich gelohnt!

80.000 zufriedene Besucher, fließender Verkehr und ein hervorragender Shuttle-Service.

Wir bedanken uns bei allen Spektralwerkern für die großartige Unterstützung! Ihr alle habt PAROOKAVILLE 2018 für uns zu einer ganz speziellen Veranstaltung gemacht.

Spektralwerk sagt Danke! Danke, an alle, die dabei waren – tolles Team, tolle Veranstaltung.

 

#crewatwork #spektralwerk #parookaville2018

Kein Kommentar

Sorry, the comment form is closed at this time.

Kontakt

Spektralwerk GmbH

Bachstraße 3
56841 Traben-Trarbach
06541 / 8141 – 200
konzept@spektralwerk.de

X