Volunteerprogramm für Rock am Ring

Rock am Ring

Volunteerprogramm für Rock am Ring

Spektralwerk unterstützte Rock am Ring im Jahr 2016 mit über 1.000 Volunteers auf dem gesamten Rock am Ring Gelände.

Durch unsere Personaldienstleistung im Rahmen eines Volunteerprogramms hatten Festivalbesucher die Möglichkeit als helfende Hand ganz besondere Einblicke auf dem Festivalgelände zu erlangen. Gleichzeitig konnte der Veranstalter den hohen Personalbedarf eines Großevents durch motivierte Einsatzkräfte abdecken. Eine Win-Win-Situation entstand durch dieses besondere Konzept in der Festivalbranche. Die Agentur Spektralwerk konzeptionierte nicht nur das Volunteerprogramm, sondern setzte es auch vollständig um. Von der Planung der Volunteers bis zur steuerlich einwandfreien Abrechnung erfolgte alles über unsere Agentur.

 

 

Kein Kommentar

Sorry, the comment form is closed at this time.

Kontakt

Spektralwerk GmbH

Bachstraße 3
56841 Traben-Trarbach
06541 / 8141 – 200
konzept@spektralwerk.de

X